© Shutterstock

Vorstand

Alle Vorstandsmitglieder sind ehrenamtlich tätig. In den Vorstandssitzungen werden Probleme aufgegriffen und diskutiert, neue Zielsetzungen festgelegt, die Aufgaben verteilt und alle wichtigen Entscheidungen getroffen.

Derzeit sind Persönlichkeiten aus verschiedenen Berufsgruppen im Vorstand vertreten. Jedes Vorstandsmitglied bringt seine persönlichen Stärken, seine Erfahrung und sein Fachwissen ein.

Präsidentin:

Ursula Mattersberger

Innsbruck
Obfrau der Kinderkrebshilfe für Tirol und Vorarlberg
Vize-Präsident:

René Mulle

Wien
Obmann der Kinder-Krebs-Hilfe WIEN-NÖ-BGLD
Kassier:

Mag. Mario Walcher

Graz
Obmann der Steirischen Kinderkrebshilfe
Kassier-Stellvertreterin:

Brigitte Neubauer

Klagenfurt
Obfrau-Stellvertreterin der Kärntner Kinder-Krebshilfe
Schriftführerin:

Heide Janik

Salzburg
Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe