© Shutterstock

Vielen lieben Dank an Markus Eser „Der Weinkalender“!

v.l. Markus J. Eser (Der Weinkalender), Katrin Karner (Österreichische Kinderkrebshilfe)

Der Weinkalender 2024 entführt seine Leser:innen in 50 faszinierende Weinregionen. Durch seine spannenden Anekdoten und informativen Details ist er nicht nur eine Freude für Weinliebhaber:innen und Reiselustige, sondern verfolgt auch einen besonderen Zweck. Für jeden verkauften Kalender werden 2 Euro an die Kinderkrebshilfen in Österreich, Deutschland und der Schweiz gespendet. Die Österreichische Kinderkrebshilfe durfte sich über eine großartige Spende von 1.000 Euro freuen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die durch den Kauf des „Der Weinkalender“ dazu beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an Markus J. Eser, der jedes Jahr sein Herzblut in die Erstellung des Weinkalenders steckt und diese Spendenaktion organisiert. Herzlichen Dank auch an Thalia Österreich, dass wir bei der Präsentation des Weinkalenders dabei sein durften.

Du möchtest noch einen Weinkalender ergattern? -> Der Weinkalender 2024 – Getränke | Thalia

v.l. Oliver Mertens (Thalia Mariahilf), Markus J. Eser (Der Weinkalender), Katrin Karner (Österreichische Kinderkrebshilfe)