© Shutterstock

Danke an SUZUKI AUSTRIA für die großzügige Spende!

v.l.n.r. Ronny Rockenbauer (Geschäftsführung pubbles FilmgesmbH), Melissa Naschenweng, Mag. Barbara Thun-Hohenstein (Marketing Managerin SUZUKI AUSTRIA), Tina Bröder (Fundraising Managerin Österreichische Kinderkrebshilfe)


SUZUKI AUSTRIA engagiert sich seit vielen Jahren aktiv im sozialen Bereich und unterstützt beispielsweise die Krebshilfe Österreich durch den Einsatz von Suzuki-Automobilen, um eine verbesserte Betreuung von Betroffenen in ländlichen Gebieten zu ermöglichen. Am 11.01.2024 fand die Suzuki Händlertagung im Schloss Pichlarn in der Steiermark statt, moderiert von Ronny Rockenbauer (GF pubbles FilmgesmbH). Als besonderes Highlight sorgte die österreichische Sängerin Melissa Naschenweng als Special Guest für musikalische Unterhaltung. Die Veranstaltung war gut besucht, und die Stimmung war sehr ausgelassen.

Ein besonders erfreulicher Moment des Tages war die symbolische Überreichung einer großzügigen Spende von 10.000 Euro durch Marketing Managerin Mag. Barbara Thun-Hohenstein an die Österreichische Kinderkrebshilfe. Doch das war nicht alles – zusätzlich wurden 100 Snowfox-Kuscheltiere für betroffene Kinder an die Kinderkrebshilfe übergeben. Ein herzliches Dankeschön dafür! Die entzückenden Kuscheltiere werden sowohl kleinen, wie auch großen Kämpfer:innen bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

„Die Österreichische Kinderkrebshilfe zu unterstützen war seit langem ein großes Anliegen von SUZUKI AUSTRIA. Wir freuen uns daher sehr, dass wir dies nun verwirklichen konnten. Die Diagnose Krebs bei Kindern bedeutet nicht nur Sorgen und Ängste sondern meist auch finanzielle Probleme. Mit unserer Spende wollen wir zumindest diese Belastungen etwas mildern.“ (Roland Pfeiffenberger, MBA (Managing Director SUZUKI AUSTRIA)

Die bedeutende Unterstützung von SUZUKI AUSTRIA spielt eine entscheidende Rolle dabei, unsere Arbeit fortzusetzen und denjenigen, die sie am dringendsten benötigen, Kraft, Mut und Hoffnung zu schenken. Wir möchten dem gesamten Team von SUZUKI AUSTRIA aufrichtig für ihre wertvolle Unterstützung im Kampf gegen Krebs bei Kindern danken!




Weitere Details sind im Blog sowie in der Presseaussendung von SUZUKI AUSTRIA verfügbar.