Ein Traum wird wahr: Ballonfahrt für Kinder

Als Frühlingsauftakt organisierte das SCN einen 10-tagelangen Luftballon Event, das Kindern ermöglichte ihren Traum vom Fliegen zu verwirklichen, denn sie konnten mit einem Heliumballon schwebend durch die Mall fliegen. Dieses einzigartige Erlebnis ließen sich auch ganze Schulklassen nicht entgehen und so war der Heliumballon beinahe im Dauereinsatz. Den Kindern bleibt aber nicht nur die Erinnerung an dieses einmalige Erlebnis, auch über ein Erinnerungsfoto und einen Flugschein konnten sie sich freuen.

Die Ballonfahrt in die Lüfte stellte das SCN Kindern kostenlos zur Verfügung. Die Spendensumme von € 1.000,- wurde letzte Woche an Jennifer Ziegler, von der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe übergeben.

Was uns besonders freute: einige Kinder legten sogar Zeichnungen für die Kinder, die sich gerade in Behandlung befinden, bei und wünschten Ihnen gute Besserung. Danke, liebe Familien, liebe Kinder und vor allem ein herzliches Danke an das SCN für diese tolle Aktion.

 

(c) SCN 2017

Alle aktuellen News zeigen